Was ich im Dezember 2014 auch noch tat

Schneemannsuppe Version2Ich habe noch diese Schneemannsuppe gewerkelt – eine schnellere Version der vorherigen Schneemannsuppe.  Und dann war ich in meinem Lieblingsladen Bitter Süß in der Augsburger Altstadt, ein Traum für jeden Schokoladenfan. Und erst die liebevolle Ausstattung macht den Laden zu einer Augenweide. Aber was dort verkauft wird, ist auch noch ein zusätzlicher Genuß für den Gaumen.

PralinchenJa und jetzt heißt es dem Herbst-Winterkatalog LEBEWOHL zu sagen. Da waren wirklich fantastische Artikel enthalten, als ich ihn das erste Mal online sah, bekam ich Schnappatmung, so begeistert war ich von ihm. Ich bin gespannt, was dieses Jahr an Weihnachtsprodukten bei Stampin‘ Up! kreiert werden, aber vorerst räume ich meine – bis auf das Kranz-Stempelset (Willkommen, Weihnacht!) , dass wirklich für jede Jahreszeit geeignet ist – in eine Box weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: