Danke sehr Ziehschokolade

Danke sehr ZiehschokiHeute hat sich die Trommel unserer Waschmaschine nicht mehr gedreht. Mann nicht zuhause, Auto auch weg, also habe ich drei Wäschekörbe voll Wäsche zu Fuß zu meiner Mama getragen und nach 1 1/2 Stunden dort wieder abgeholt. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die nur 200 Meter entfernt wohnt ;-) Dann habe ich ihr als Dankeschön  diese Ziehschoki gebastelt. Die ganzen Stanzteile sind aus meinem Bestand. Was aber auch nicht so toll ist, denn die nehmen Platz weg, und gaaaaanz oft merke ich dann, dass die zwar super zur Gestaltung passen würden, aber nicht in der Farbe :-( Daher rate ich Euch, wenn Ihr was auf Vorrat stanzt, dann vielleicht nur in Schwarz oder Braun und auch nicht so viel, ich hab nämlich von dem Zeug soviel, dass ich das immer mal wieder verschenke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: