BlogHop zum Valentinstag

LOGO BloghopHerzlich Willkommen auf meinem Kreativstanz Bastelblogs. Mein Name ist Angelika Schmitz, aber fast alle nennen mit Geli. Ich freue mich, dass Ihr bei mir vorbei schaut, wahrscheinlich seid Ihr von Christina gekommen und habt schon viele Inspirationen gesehen. Ich danke Aline von Trashtortendesign für die Organisation des Bloghop ganz herzlich und möchte Euch heute meinen Beitrag zeigen:

Valentinstagsherz3Ich habe aus den Herz-Framelits Euch eine Box mit Aufhänger gewerkelt. Ich habe die Herzen mit dem Hintergrundstempel aus dem Frühjahrskatalog „Something Lacy“ bestempelt. Außerdem benötigt Ihr einen rosafarbigen Streifen in der Länge: 38 x 7 cm (ich habe ihn zusammen geklebt). Ich habe die komplette Länge rechts und links bei 1 cm gefalzt – vor dem zusammenkleben machen, geht einfacher. Unten habe ich Euch noch einen Zuschneideplan für den Streifen erstellt. Bei der 5 cm-Falz ist die Spitze des Herzes, bei 24 cm die obere Mitte.

Valentinstagsherz2Die Box kann man öffnen, das Rosenrote Herz ist zum aufklappen. Mit dem Stempelset „Herzklopfen“ habe ich das kleine rose Herz noch gestempelt. Schleife und Steinchen darauf kleben, und fertig ist es. Oben muss man die Löcher für das Aufhängeband stanzen, bevor man das hintere Herz inklebt, sonst kommt man nicht mehr mit der Stanze ran – ich spreche aus Erfahrung ;-)

Valentinstagsherz1Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefreut und vielleicht sehe ich Euch ja mal wieder auf meinem Blog. So und nun darf ich Euch zu Susanne weiterleiten. Und wünsche Euch noch viel Spaß bei den anderen auf den Blogs.

Streifen für HerzboxLiebe Grüße Geli

P1eil1P1eil2

Hier gehts zurück zu Christina

Hier geht es weiter zu Susanne

 

Hier noch alle Teilnehmerinnen:

Kerstin                       http://kerstinskartenwerkstatt.de
Anna Epp                   www.papierschaetze.com
Sarah Braun               www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
Stephanie                   www.einfach-selbstgemacht.de
Ilonka                          www.stempelzeit.com
Franzi                         www.cestlafranz.com
Claudia                       www.clabisart.blogger.de
Pia                              http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/
Indina                          www.papiertier.blogspot.com
Ela                              www.fliederfee.de
Christina                     http://www.stempelengel-nordheide.blogspot.de/
Angelika                     HIER SEID IHR GERADE
Susanne                     http://stempelscheune.blogspot.de/
Helge                          http://glas-und-filzkunst.de/wordpress/
Antje                            http://www.kreatives-herzerl.blogspot.de/
Karolina                      http://karoskreativkram.blogspot.de/
Susanne                     www.stempelmusik.blogspot.de
Aline                           www.trashtortendesign.wordpress.com

6 Kommentare zu „BlogHop zum Valentinstag“

  1. Hallo liebe Geli,

    Schön, dass du auch mit machst beim Bloghop. Ich bin 3 „Hops“ weiter dabei.
    Mann… also dein Herz-Täschchen ist der Hammer. Und da ich die Herz-Framelits ja auch habe, muss ich gleich in mein Bastelzimmer gehen und das nachwerkeln.
    Danke für deine tolle Idee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße, Antje

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.