Heile mit Eile

Heile mit EileHeute zeige ich Euch ein Geschenk für einen Guten Freund, der noch nicht mal 50 ist, aber bereits einen Herzinfark hatte. Damit er ganz recht bald wieder gesund ist, bekam er von uns eine Kleinigkeit mit der Bitte: Heile mit Eile! Werd‘ schnell gesund! Dieses ist in dem Set „Fantastische Vier“ enthalten.

Nachher habe ich meinen letzten SAB-Workshop und bestelle deshalb morgen früh noch ein letztes Mal mit den SAB-Vorteilen. Wer also noch gerne sich ein paar Gratisprodukte sichern möchte, sollte sich bis spätestens MORGEN 12 Uhr melden. Letzte Gelegenheit, ab 1. April gibt es nichts mehr gratis dazu, wenn man bestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.