Mach was Draus mit InColor 2013-2015

Mach was Draus-001Und wieder ist Mach was Draus! Von Anja und Heike. Diesmal bekam ich von Anja ein Materialpaket mit Pailletten (S. 208 Jahreskatalog) und passend dazu InColor Papier in Kandiszucker, Pistazie und Rhabarberrot. Und eine Folie umd ein Schüttelfenster zu machen. Da ist mir gleich das Stempelset „Von der ganzen Rasselbande“ eingefallen, das ist so richtig schön Party, Pailletten usw. Was die anderen dazu gemacht haben, könnt Ihr bei Anja bewundern.

Angelika Schmitz MWD 3-15Und diese Karte habe ich gemacht. Ich habe extra auf das Kaniszuckerpapier gestempelt, damit ich mit ganz normalem weißem Buntsitft noch toll die Mähne des Büffels, die Wolle des Lamas und den Ziegenbart machen kann. Da in meinem Bastelzimmer kein weißer Stift ist, muss ich den immer aus dem Mäppchen meines Kindes holen. Tja und das habe ich dann vergessen, alles zusammengeklebt und festgestellt, das ich es ja garnicht so fertig coloriert hatte, wie ich wollte. Aber ich glaube, es ist auch so ganz nett geworden.

Angelika SchmitzMWD 3-15

Ein Gedanke zu „Mach was Draus mit InColor 2013-2015“

  1. Hallo Geli,
    deine Karte ist toll geworden. Das Stempelset muss ich mir auch noch holen. Ich finde es ganz schön, dass nicht alles coloriert ist.
    Danke für deine Inspiration.
    LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: