Geburtstag für einen Mann

RolLass‘ es Heute mal richtig krachen. Die Farben der Karte und Verpackungstüte sind auf das Designerpapier abgestimmt. Die ausgestanzten Pfeile aus der „Pop-Up-Karte Etikett“-Framelits passen genauso zum Design.

Roli2Das benützte Stempelset heißt „Geburtstagskracher, mit dem ist ganz schnell ein Etikett gefertigt. Und was auch noch schön ist, dieses Stempelset werden wir auch im Neuen Jahreskatalog antreffen.

Rol1Ich werde in nächster Zeit etwas weniger posten, denn der Frühling bringt viel Arbeit im Garten mit sich, und unser Haus muss nach 12 Jahren jetzt auch so langsam Zimmer für Zimmer renoviert werden. Wenn ich nicht so viel Zeit zum basteln habe, dann kann ich Euch leider auch nicht so viel zeigen. Aber Ihr werdet weiterhin mehrmals die Woche was von mir hören, aber halt nicht mehr täglich. Außerdem mache ich gerade viel Körperarbeit und merke, wie es mir täglich immer besser geht – zwar nur mühsam und langsam, aber stetig. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen heiß es ja auch ;-)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: