Muttertagskarte a la Annemarie

Muttertag2015-2Ich habe bei Annemarie eine Muttertagskarte gesehen, die hat mir sooo gefallen, die musste ich für meine Mama nachmachen. Da ich das Blumenstempelset nicht habe, benützte ich „Flower Shop“ und „Petite Petals“. Meine Karte ist auch etwas schmäler und hat daher das Band horizontal.

Muttertag2015-1Passend zur Karte machte ich noch einen Anhänger für die Pralinen. Ich bin von der Farbzusammenstellung sowas von beeindruckt, die muss ich unbedingt noch öfters probieren. Übrigens war für mich heute fast wie Weihnachten. Meine Vorschauprodukte aus dem Neuen Katalog kamen heute an. Ein Stempelset mit einer passenden Baumstanze. Seid gespannt, ich zeige Euch davon bald mehr. Das ist das schöne als Demonstratorin, dass man bereits einen Monat vor dem Katalogstart die Produkte ansehen kann und natürlich zum Teil auch kaufen.

Muttertag2015-3

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.