Und noch einen schönen Muttertag

Muttertag2015-4Hier habe ich noch schnell ein Muttertagsgeschenk für Euch und möchte in diesem Sinne allen Müttern auf der Welt einen schönen Tag wünschen.

Muttertag2015-7Vom Kindergarten bekamen unsere Kinder diesen Text und ich finde, er zeigt auf, dass man es nicht so eng sehen soll, wenn einem die Kinder nicht so danken, wie man es sich wünscht. Auch mal gut, zum nachdenken. Seht Ihr den Spruch, dass man Glück nicht verschenken kann? Der ist aus einem Neuen Stempelset, dass es ab 2. Juni zu bestellen gibt.

Muttertag2015-5So jetzt geht es aber ab zum Botanischen Garten Augsburg, da ist heute Japanisches Frühlingsfest und das liebe ich soooo sehr. Da muss meine Familie mit mir jeden Muttertag hin ;-)

Muttertag2015-6

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.