Karte und Ziehschokolade mit Glitter-Tape

WashiTape1Heute zeige ich Euch mal eine Karte und eine Ziehschokolade, welche mit Glitter-Tape von folia Bringmann verziert sind.

WashiTape5Ich habe das Tape einfach auf das Papier geklebt. Um die Glitter-Blümchen ausstanzen zu können, wurde zuerst das auszustanzende Papier mit dem Tape beklebt.

WashiTape6Nun mit der Stanze Blümchen ausstanzen. Da mein Papier beidseitig mit dem Glitter-Tape beklebt ist, sieht das Blümchen rundherum glitzerig aus.

WashiTape2Hier seht Ihr es auf der Karte und auf der Ziehschokolade. Bestempelt ist beides mit Stempelsets von Stampin‘ Up!. Das untere Stempelset ist bis 02. Juni noch bestellbar. Allerdings ist es im Kartenset „Hip, hip, hurra!“ enthalten und kann nicht einzeln gekauft werden.

WashiTape3Verwendet habe ich die Farben Blauregen, Pistazie und Savanne.

WashiTape4

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.