Baustelle und Absperrband

Baustelle mit Absperrband2Diese Baustellenkarte bekam ein Absperrband. Dieses wurde mit dem Kordelstempel aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ gemacht. Der Spruchstempel ist aus dem neuen Gastgeberinnenset „Geburtstagsgrüße für alle“. Die Baustellenstempel gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen. Der Bagger hat einen beweglichen Arm, allerdings meinte mein Sohn, ich hätte noch zwei Klammern mehr rein machen müssen, schließlich hat der Bagger drei Gelenke. Jungs!!! ;-)

Baustelle mit Absperrband1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.