Werd schnell gesund

Werd schnell gsundDieser Stempel ist doch süß! Eine Tasse mit Herz und darin ist – Kamillentee natürlich! Damit die Beschenkte bald wieder gesund wird. Dieser Stempel heißt so wie sein Spruch: „Werd schnell gesund“. Ich habe ihn mit den Markern in Currygelb und Aquamarin angemalt. Das ist ratzfatz gemacht, schnell an einem Geschenk befestigt und ab gehts zum Krankenbesuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.