Kleine Tütenverpackung Nur für Dich

LeckereientüteDiese Designerpapier-Tüte ist mit den Thinlits „Mini-Leckereintüte“ (S. 171 JHK) ausgestanzt. Darauf habe ich das Etikett mit dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ (S. 57 JHK). Das Stempelset sagt doch schon alles. Mit Liebe sollte man schenken! Dann würden vielleicht manche Geschenke mit mehr Bedacht ausgewählt. An das Etiket habe ich einfach zwei Bänder- und Kordelreste und ein paar Blümchen geklebt. Mit wenig Aufwand doch sehr schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.