Danke – Ein kleines Wort von großer Bedeutung!

Danke Wort von großer Bedeutung1Ich zeige Euch heute eine Geschenkverpackung, die ich aus einer „Box in a Bag“ gemacht habe. Dazu einfach schönes Designerpapier um einen Boxendeckel kleben, oben Lochen, Band rein, zuknoten, Etikett ran, Schleife binden, fertig – ups noch einen Schmetterling oder was man so zur Hand hat als Deko darauf kleben. Das Geschenk davor ist einfach in Geschenkpapier verpackt, mit Washi-Tape (von Folia) verziert, welches noch von meiner letzten Washi-Tape-Karte auf meinem Schreibtisch liegt. Ich habe das gleiche Danke-Etikett darauf geklebt, wie bei der Tüte. Dieser Dankestempel ist aus dem Set „Von großer Bedeutung“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: