Pommes-frites-Schachtel für Weintrauben

Eis auf PommesboxWer sagt denn, dass in die Pommes-frites-Schachtel nicht auch mal was gesundes darf? Ich habe Weintrauben hinein getan. Vorher habe ich allerdings die Schachtel geprägt. Das muss man vor dem zusammenkleben machen. Als Deko kam eines meiner Eisproduk-tionen vorne drauf, und schon ist es fertig.

Und nun möchte ich Euch zum BlogHop des Teams Stempelwiese diesen Sonntag am 30. August 2015 einladen! Es gibt jede Menge Inspirationen zum Herbst-/Winterkatalog zu sehen. Ab 8 Uhr geht es los, mein Beitrag ist schon fertig und hat sooo Spaß gemacht, ihn herzustellen.Freut Euch schon mal darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: