Eiskarte

Eiskarte für Bine

Diese Eiskarte habe ich aus diesem Eis hergestellt. Dazu ist der Hintergrund mit dem neuen Prägefolder „Ziegel“ in Maueroptik gestaltet. Noch eine Schleife herum gebunden, die Herzen aus Restpapier gestanzt und mit dem Stempelset „Geburtstagspuzzle“  den Geburtstagswunsch gestempelt. Das Stempelset ist wunderschön mit dieser tollen Schrift. Außerdem ist noch eine Torte zum stempeln mit dabei. Das ideale Anfängerset somit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: