Noch etwas für mein Technikalbum

Technikalbum Momo2Jetzt muss ich Euch noch zeigen, was vor einiger Zeit noch für mein Technikalbum angekommen ist. Da mittlerweile mehrere ein Technikalbum möchten, und beim ersten Durchgang nicht dabei waren, haben diese sich untereinander die gleichen Techniken rausgesucht, und dazu ihr eigenes Technikalbum kreiert. Die liebe Monika hat mir daraufhin ihre Technik noch zugeschickt. Ich habe diese Technik zwar schon in meinem Album, aber jeder setzt die Techniken wieder anders um, deswegen bin ich total happy, diese schöne Technik von ihr bekommen zu haben. Und auch noch in alten Katalogseiten eingewickelt. Total süße Idee, einfach die alten Katalogseiten zu Tüten zu verarbeiten. Monika hat sich beim Ecken abrunden mit dem Umschlagboard eine Sehnenscheidenentzündung zugetragen. Daher kann ich jedem nur raten, wer viele Ecken abrunden möchte, sollte sich die Eckstanze Project Life (S. 166) zulegen. Die Monika wird mir zustimmen. Das schont Euere Sehnen ;-) Wenn Euch die Technik auch so gut gefällt, dann könnt Ihr der Monika hier einen kleinen Kommentar hinterlassen. Da freut sie sich bestimmt. MONIKA VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Technikalbum Momo1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: