Mini-Verpackung mit dem Umschlagboard

Stempelkisschen2Ich habe einen Stampin‘ Spot an eine Kundin zu Ihrer Bestellung verschenkt, da dieser in einem Kartenset dabei war, ich aber die großen Stempelkissen habe und somit nicht benötige. Aber wie verschenkt man so ein kleines Teilchen. Da machte ich doch schnell eine kleine Box mit dem Umschlagboard. Ich liebe dieses Brett! Im Nu war die Box fertig. Die Maße habe ich mit dieser Formel von Jael und Jana berechnet. Bestempelt wurde die Box mit den Blümchen aus dem Stempelset „Worte, die gut tun“ (S. 189). Die Blume oben drauf verdeckt den Magneten und ist aus zwei Wellenkreise und einem Kreis gemacht.

Stempelkisschen1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: