Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die ERSTE Kerze brennt.

1. Advent 2015Heute habe ich tief und feste ACHT Stunden geschlafen – bis 11 Uhr Mittags. Aber war auch ein supertoller Tag gestern. Ich durfte gestern Teil einer gigantischen Tanzshow des Tanzkunstwerk Augsburg sein. Es war ein MAGISCHER Abend und ich werde ihn nie vergessen. Doch die Vorbereitungen haben fast meine ganze Zeit beansprucht, so dass ich heute nach dem Aufstehen erst noch meinen Adventskranz binden musste. Aber nach einer Stunde war er fertig. Da die Kinder übernacht bei ihrer Tante waren, hat es auch fast nichts ausgemacht, dass wir noch keinen Adventskranz nach dem Aufstehen hatten. Dafür Plätzchen und zwar ganz gesunde mit Chia-Samen, Ingwer, Möhren, Cranberry und Mandeln. Mein Schwager fragte, ob das Hasch-Kekse sind. Was denkt er nur von mir?

Morgen muss ich aufräumen – Kostüme verräumen, Workshop für Mittwoch vorbereiten und vorallem weihnachtlich dekorieren. Und für Euch den Adventskalender hier auf meinem Blog vorbereiten. Ihr werdet ab 1. Dezember einen Punch Art-Adventskalender hier sehen, mit Anleitung. Ist das nicht super? 24 Anleitungen von mir für Euch.

So und hier noch ein Tanzfoto – Backstage:

P1390924 FB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.