Punch Art-Adventskalender Türchen 09 – Man of Mystery

Heute habe ich Euch eine Anleitung, die ich selber nach einer Anleitung von Ellen Kempers angefertigt habe. Den Man of Mystery kannte ich bis vor kurzem nicht, obwohl ich echt bergeweise Punch-Art-Vorschläge gespeichert habe. Deswegen dachte ich mir, ich leite es mal weiter, vielleicht hat ja der Man noch nicht den Weg nach Deutschland gefunden, denn Ellen hat ihn bereits vor fünf Jahren auf ihrem Blog vorgestellt. Ihr Blog ist übrigens total sehenswert mit ganz außergewöhnlichem Punch Art-Motiven.

PR-AK 09Diese Anleitung wurde von mir nach einer ähnlichen Vorlagen von Ellen Kempers angefertigt. Wer den Mann nachbastelt, kann gerne zu meiner Anleitung verlinken. Aber eine Weitergabe bzw. Vervielfältigung der Anleitung ohne meine Einwilligung ist nicht erlaubt.

2 Kommentare zu „Punch Art-Adventskalender Türchen 09 – Man of Mystery“

  1. Herzlichen Dank Geli, der Mann ist toll. Ich wüsste im Moment zwar nicht, wo ich ihn einsetzen könnte, aber man weiß ja nicht, was alles noch mal benötigt wird. Ich grüße dich! Monika

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten