Cupcakes machen die Welt schöner und sonniger ;-)

Blueberry2

Wir haben sooo einen tollen Cupcake-Laden in der Altstadt von Augsburg. Er heißt Blueberries. Wenn Ihr hier mal vorbei kommt, dann unbedingt rein kucken und ihr werdet verzückt sein. Ich bin es jedes Mal. Ich kaufe dann immer Cupcakes und die teile ich mit den Männern ganz exakt. Wir vierteln jeden Cupcake und dann bekommt jeder ein Stück. Allerdings haben wir letztens festgestellt, dass vier Cupcake für vier Personen fast zuviel sind. Uns standen dann die Bäuche. Nextes Mal gibt es nur zwei. Oh je dann habe ich ja noch mehr die Qual der Wahl ;-)

Blueberry1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: