Hasen und Küken – Ostern naht…

HasenkärtchenVon einer ganz süßen Karte inspiriert, ich zeige sie Euch nach Ostern, habe ich unbedingt diese Glitzerschleifen mit der Schleifenstanze machen müssen. Ich finde sie so wunderschön. Das Glitzerpapier heißt Diamantengleisen. Es ist perfekt für Hochzeiten, Kommunion, Weihnachten und auch für Ostern wie ihr seht. Der Hase ist aus dem Set „Friends & Flowers“ und hat einmal rote Bäckchen, und einmal nicht. Die zweite Karte ist genauso groß wie die obigen, und hat das Küken aus dem SAB-Stempelset „So süß“ darauf. Da habe ich auf dem Aquarellpapier das Küken in Gelb augestempelt und dann mit dem Aqua Painter coloriert. Das wurde sogar ganz gut, für einen der ersten Versuche auf Aquarellpapier ;-)

Aquarell-Küken01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.