Swirly Bird – coming soon

Swirly Bird00Heute möchte ich Euch ein neues Stempelset vorstellen. Es heißt „Swirly Bird“ und Ihr könnt es bald im Neuen Jahreskatalog ab 1. Juni bestellen. Es enthält viele Kreise aber auch Blumen, Einzelteile für ein Boot und ein Vögelchen. Passend dazu gibt es auch Framelits. Im Set natürlich günstiger. Vorallem die Kreisnester als Framelits finde ich superschön für Hindergründe. Da zeige ich Euch die nächsten Tage noch mehr davon. Die Kartenanordnung ist nach einem Beispiel, welches bei On Stage (dem Demonstratorentreffen von Stampin‘ Up!) an einer Schauwand hing. Ich nahm die Farben, die gerade so rum lagen und landete bei Blauregen. Eine ich finde viel zu selten verwendete Farbe.

Swirly Bird01

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: