Ich habe ein Kätzchen gestanzt

Kätzchen ALLES LIEBEDie Fuchsstanze heißt zwar so, aber der Name ist eigentlich irreführend, denn mit dieser Stanze kann man nahezu alle Tiere die vier Füße haben stanzen. Wer dazu das Stempelset „Foxy Friends“ hat, kann seinen Tieren noch Augen, Schnauzbart, Füße usw. stempeln. Ich finde es ist ein total vielseitiges Set. Damit kann man so süße Tiere machen, z. B. Bären, Mäuse, Eichhörnchen, Stinktier, usw. Das „Alles Liebe“ ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Grüße rund ums Jahr“. Fällt Euch ein Tier ein, welches ich mal mit der Fuchsstanze machen soll, dann schreibt mir einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: