Ninja-Karte gestempelt und vorher etwas geschnitzt ;-)

ninjago-karteDiese Karte fand ich so ähnlich bei Pinterest und sie ist von Gloria Kremer. Sie hat mit dem damaligen Undefined Stempelschnitzset diesen Stempel selber angefertigt. Ich fand die Karte sehr schön und da ich aus dem Stempelschnitzset noch was da hatte, schnitzte ich über kurz oder lang auch einen Stempel nach der Vorlage von Gloria. Wie dieser geworden ist, hab ich Euch gestern bereits gezeigt. Ebenso eine so ähnliche Karte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: