Süsses sonst gibts Saures – Halloweengoodies

halloween2016-10Hier sind die Goodies für die Kinder an Halloween. Ich habe über 40 Stück gebastelt. Die Kinderschar kann also kommen. Hier mal die beiden vollen Körbe:

halloween2016-11Und hier noch in einige Süßigkeitsverpackungen für Halloween in Großaufnahmen:

halloween2016-9Verwendet habe ich unter anderem alte Stempelsets und das Neue „Cookie Cutter Halloween“, die Edgelits „Halloween-Szenerie“

halloween2016-8Der Spruch „Vampire, Gespenster, Hexenhüte“ ist aus dem Stempelset „Freude für die Feiertage“. Mein Kürbisversuch mit Lolli:

halloween2016-6So und für die Erwachsenen habe ich herzhafte Plätzchen in Kürbisform gebacken. Aus Frischkäse und Sesam:

halloween2016-13

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.