Kleiner Bär mit Schneeanzug

schneeanzugbaer02Ich war ja einige Tage mit meinen Swaps beschäftigt. Hatte aber nebenzu noch Workshops und Bestellungen. Dafür gab es natürlich auch Goodies. Was lag alles auf meinem Basteltisch, unbeschreiblich. Ich blickte zeitweise selber nicht mehr durch. Habt Ihr auch so Chaos beim Basteln? Also ich mag das ja gar nicht, kann es aber meistens nicht vermeiden *lach*. Jedenfalls lag natürlich das Stempelset „Fa-la-la-la Friends“ (S. 30 Winterkatalog) und die dazu passenden Framelits „Bärchengruß“ herum. Was bietet sich da an, als mit dem kleinen Bären im Schneeanzug ein paar Goodies zu basteln. Ziehschokoladen in Miniformat wurden damit verziert.

schneeanzugbaer01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.