Gestern war wieder Weiberfasching, und deswegen kann ich Euch erst heute zeigen, was wir dazu wieder gebastelt haben. Bei Kolping Augsburg-Lechhausen werden jedes Jahr in der Faschingszeit Faschingssitzungen sog. Bütt aufgeführt. Am Weiberfasching gibt es für alle Mitwirkenden und Besucher noch Anstecker. Passend zu den Ansteckern verkleiden sich die Damen im 7-er-Rat (wir haben keinen Platz für 11 Leute ;-)) Letztes Jahr hatten wir Thema Familie Feuerstein und das Jahr zuvor eine Reise durch die Welt passend dazu ein Zug.
Jedes Mal zu sechst trafen wir uns um 293 Anstecker zu basteln. Die Treffen waren jedes Mal gany lustig und so ging die Arbeit ganz leicht von der Hand.
So sahen dann die Anstecker dieses Jahr aus. Eine Mischung aus Engel und Teufel. Damit es schneller geht, haben wir zweierlei Flügel- und Herzformen verwendet:
Das rote Glitzerpapier ist natürlich echt der Hit gewesen. Ich saß ja gestern auf der Bühne und das sah total schön aus, weil überall die Herzen im Saal glitzerten.
Natürlich ist das Stampin‘ Up! Glitzerpapier nicht gerade günstig, aber wenn man mal den Vergleich mit günstigem Glitzerpapier hat, sieht man wo der Unterschied ist. Es ist wirklich total funkelnd. Leider kommt das auf den Fotos nicht so herüber.
So sehen dann 293 Anstecker aufgereiht auf Kartons fertig zum Verteilen aus. Heute ist noch eine letzte Faschingssitzung und dann ist alles schon wieder vorbei. Schade. Morgen zeige ich Euch, was ich den fleißigen Mädels als Geschenk gebastelt habe.
Hallo Geliebte
Da habt ihr euch ja wieder wahnsinnig viel Arbeit gemacht.
Ich finde eure Orden super!
Grüßle Ester
Gefällt mirGefällt mir
Danke geliebte Ester
Gefällt mirGefällt mir
Boah sooo viele! Hammer!!! :) Haha, Ester, „Geliebte“ Geli – ich liebe Deine crazy Autokorrektur ;) LG Conny
Gefällt mirGefällt mir
So sehr liebt Ester mich
Gefällt mirGefällt mir