Babykarte mit Namenskette und Entchen

KreativStanz Babykarte Stempelset und Thinlits Something for Baby Alles fürs Baby von Stampin’ Up! Baby #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier zeige ich Euch eine Babykarte, welche mit dem Stempelset „Something for Baby“ bestempelt wurde. Das Entchen stanzte ich mit den Thinlits „Alles fürs Baby“ aus. Es ist gleichzeitig aber noch mit einer Glanzschickt überzogen. Ich nahm dazu das Crystal Effects, allerdings hat Stampin‘ Up! das nicht mehr. Ihr könnt auch transparenten Nagellack verwenden. Die Namenskette ist mit den Buchstaben aus „Labeler Alphabet“ gestempelt und dann per Hand ausgeschnitten. Der Stempel „Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs“ ist aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.