Rosa Himbär für Himbeerschokolade

KreativStanz Stempelset Unentbärliche Grüße und Thinlits Mini Leckereientüte von Stampin’ Up! Verpackung Schokolade Bär #stampinup #babybear http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich liebe es ja, wen nich die Verpackung farblich auf den Inhalt anpassen kann. Wie viele vielleicht wissen, besitze ich ALLE aktuellen Stampin‘ Up! Farben, und auch noch einige der früheren Jahre. Ich liebe Farben und tobe mich da nach Herzenslust aus. Bei der zu verschenkenden Schokolade war die Verpackung laut meinem Farbfächer „Rosenrot“. Die Schokolade selber enthielt Himbeeren mit Thymian. Daher stempelte ich den Baby Bär aus dem Stempelset „Unentbärliche Grüße“ in Rosenrot, Melonensorbet und Himbeerrot. Die Schleife wurde Thymianfarbig ;-) in Gartengrün und Grasgrün. Alles auf eine Mini Leckereientüte kleben, Schokolade rein und fertig.

KreativStanz Stempelset Unentbärliche Grüße und Thinlits Mini Leckereientüte von Stampin’ Up! Verpackung Schokolade Bär #stampinup #babybear http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.