Schüttelkarte zur Hochzeit

KreativStanz Stampin’ Up! Hochzeit #stampinup #wedding http:/kreativstanz.bastelblogs.de/Heute zeige ich Euch eine Schüttelkarte zur Hochzeit. Die beiden Igel sind aus dem Gastgeberset „Love you lots“. Leider gibt es das schon nicht mehr. Da es für diese Hochzeit aber so gut geeignet war, konnte ich nicht wiederstehen. Aber man kann auch andere Tiere dafür her nehmen.

Innen stempelte ich sie nochmals rein. Dieses mal allerdings uncolorier. Da wirken sie gleich wieder anders. Habt Ihr auch so traumhaft schönes Wetter? War heute mit meinen Männern am See beim Picknick und Baden. Da denke ich mir dann immer, das Leben ist echt sooo schön. Und sooo schön, wenn man so einen tollen See in der Nähe hat. Wir fühlten uns wie im Urlaub.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.