Heute zeige ich Euch endlich meine Fotos der letzten Halloweenparty 2017. Dieses Mal schon unsere fünfte Auflage. Die Einladungen dazu zeigte ich Euch bereits hier.
Hier mal als erstes die Goodies für die Knder. Ich verbastel da immer die ganzen Halloweenreste der letzten Jahre. Denn früher stempelte ich immer vor und hab es dann doch nicht gebraucht.
Wir hatten wie immer klasse Wetter. Zwar wurde es langsam immer kälter, aber der heiße Kinderpunsch und das Lagerfeuer hielt uns warm.
Großes Lob an meinen Göttergatten Tonbazler und Mr. Music, er hat schon ich glaube Monate vorher im Keller getestet und auch bei You Tube Anregungen gesucht. Es wird jedes Jahr mehr *lach*
Ganz schnell wurde es dunkel und dann sah es gruselig beleuchtet aus. Zum Schauern schön :-)
Wir brauchen immer zwei Tage. Am 31.10. schmücken wir gleich nach dem Frühstück und am 01.11. wird wieder abdekoriert, das geht aber schneller, zumal die ganzen technischen Sachen bereits am Abend abgebaut werden, da sie nicht für den Außenbereich gedacht sind.
Unser Buffett ist echt der Hit. Jeder Gast bringt eine Kleinigkeit mit, und es ist immer sehr lecker. Oft auch gruselig.
Die grüne Bowle sah auch gruselig aus. Vorallem mit den Würmern. Ich habe Geister gefüllt mit Hackfleisch gemacht (Foto leider vergessen) und mein Mann hat ganz alleine das Gehirn gemacht. Gehirn schmeckt übrigens saulecker ;-)
Leider ist ein Unfall passiert, ich bin in ein Messer gelaufen. Aber es tat garnicht weh.
Hier ein Familienfoto von unserer Gruselfamily:
Ein paar Totenköpfe mit Leuchtaugen *buah*
Man muss aufpassen, wer so alles in der Hecke sitzt und einen beobachtet:
Die singenden Kürbisse hatten wir schon letztes Jahr. Die sind echt süß.
Meine Söhne haben übrigens ein Gespenst gebastelt, mann sieht es oben unter dem rechten Fenster hängen. Das konnte nach unten fliegen. Großes Lob an meinen Großen, er nähte das ganz alleine.
Ist echt immer unglaublich toll und detailreich dekoriert!!!
War eine tolle Party!
Gefällt mirGefällt mir