Hallo Ihr Lieben, herzlich Willkommen bei einem weiteren BlogHop von Ideenreich durchs Jahr. Dieses Mal zum Thema „Kartenfalttechniken“. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Tanja und habt Ihre bezaubernde Bären-Tab-Slider-Karte gesehen. Wenn nicht, dann einfach zurück springen, oder Ihr macht einfach weiter und landet ganz am Schluß bei Ihr. Denn die anderen Mädels haben auch sooo tolle Karten für Euch.
Ich zeige Euch heute eine „Gate Fold Card„. Sie passt zwar nicht gerade in ein normales Kuvert, aber wenn man sie persönlich übergibt, dann kann man dieses auch weg lassen. So mache ich es aus Umweltschutzgründen mittlerweile fast immer. Außer ich verschenke darin Geld oder Gutscheine.
Die Karte ist sooo einfach zu machen, dass ich sie beim Workshop den Mädels basteln ließ. Und alle – auch die blutigen Anfängerinnen werkelten wunderschöne Karten. Das Stempelset „Zum Ehrentag“ wiederholt sich im Innenteil nochmals. Dieses Mal uncoloriert. Die Vorderseite malte ich übrigens mit den Stampin‘ Blends an. Das verwendete Designerpapier ist aus dem Frühjahrskatalog und heißt „Gemalt mit Liebe„.
Weil es so schön ist, hier noch eine Karte zur Taufe. Diese ist auch sehr schön. Gestempelt hatte ich zum Teil mit dem aktuellen Set „Segensfeste“. Der Möge-Spruch ist aus dem alten Set „Gesegnet“.
Hier noch die Innenansicht. Damit möchte ich mich auch schon für Eueren Besuch bedanken und lasse Euch hier weiterhüfen zu Chrissi. Viel Spaß noch.
Hier die Liste aller Teilnehmer:
Geli (bei mir seid Ihr gerade)
Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr – Kartenfalttechniken: Gate Fold Card“