Hochzeitskarten mit filigranem Herz

Habt Ihr Pfingsten gut verbracht? Ich holte mir bei dem heutigen Sonnenwetter einen klitzekleinen Sonnenbrand am Fußrücken, denn diesen vergaß ich einzucremen ;-) So sonnig wie das heitige Wetter strahlen diese Hochzeitskarten. Den Spruch auf der obigen Karte finde ich einfach nur traumhaft. Es ist aus dem wirklich sehr empfehlenswertem Stempelset „Doppelt gemoppelt„. Dieses enthält nicht nur Sprüche für ganz viele Gelegenheiten, sondern auch noch fünf kleine Motive und ein paar Borten. Und weil der heutige Tag so schön war, hier eine schöne Mitteilung: Dieses Stempelset bleibt weiterhin im Sortiment :-) Das Thinlits „Blühendes Herz“ mit dem diese wunderschönen filigranen Herzen ausgestanzt sind, ist jedoch leider nicht mehr erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.