Ghostbustersgeburtstag Einladungskarten

KreativStanz Kinder Geburtstag Ghostbusters #stampinup #ghostbusters http://kreativstanz.bastelblogs.de/Letztes Wochenende hatten wir Kindergeburtstag. Dieses Mal unter dem Motto „Ghostbusters“. Fotos von der Party zeige ich Euch hier. Natürlich gab es passend zum Thema die Einladungskarten. Diese stellt eine Geisterfalle dar. Erkennt Ihr es?

KreativStanz Kinder Geburtstag Ghostbusters #stampinup #ghostbusters http://kreativstanz.bastelblogs.de/Diese Kartentechnik sah ich schön öfters, hab mich aber nie daran getraut. Sie nennt sich „Box Card“ und ist wirklich total einfach zu machen. Die Karten hat überwiegend mein Sohn selber gemacht. Da bin ich schon sehr stolz. Eine Banderole verschließt die Karte. Verziert wurde sie dann nur mit diesen gelbschwarzen Streifen und einem ausgedruckten Ghostbusterlogo. Die Banderole wurde mit dem Stempelset „So viele Jahre“ – leider nicht mehr erhältlich – embossed.

KreativStanz Kinder Geburtstag Ghostbusters #stampinup #ghostbusters http://kreativstanz.bastelblogs.de/

2 Kommentare zu „Ghostbustersgeburtstag Einladungskarten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.