Wassermelonenbox

Heute möchte ich Euch eine Wassermelonenbox zeigen. Diese bekame ich von einer Freundin geschenkt. Die ist richtig schön erfrischend. Wobei dies leider bei den kalten Morgentemperaturen nicht gerade passend ist. Ich hab sie auch schon länger bekommen. Aber irgendwie vergeht die Zeit so schnell und dann hab ich die Sachen immer noch nicht eingestellt. Aber jetzt hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: