Silouette mit Floating Letters Technik

KreativStanz Technik Floating Letters von Stampin’ Up! Stadt Silouette City #stampinup #technik http://kreativstanz.bastelblogs.de/Dieses mal machte ich eine Karte mit Floating Letters für Euch. Das sind die schwebenden Buchstaben, welche aus der Karte heraus wachsen. Diese wurden mit den Framelits Große Buchstaben ausgestanzt. Die Karte selber bestempelte ich mit dem Stempelset „Stadt, Land, Gruß!“ von Stampin‘ Up!.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.