Wellnesstüte mit Badewannenlady

KreativStanz Wellnessbox Bubbles & Bubbly von Stampin’ Up! 30 Minuten Wellness Geschenktüte #stampinup #wellness http://kreativstanz.bastelblogs.de/Kennt Ihr das Stempelset „Bubbles & Bubbly“? Ich habe mir das eigentlich nur gekauft wegen der Dame in der Wanne. Diese passt perfekt für meine 30 Minuten Wellnessboxen. Der Spruch ist aus dem gleichnamigem Stempelset „Tu, was du liebst“. Gerade in der kalten Jahreszeit ist dies doch die ideale Geschenkidee. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist die Geschenktüte auch im Nu gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.