Wichtelkarte voller Glitzer und natürlich in rosa ;-)

KreativStanz Weihnachtswerkstatt von Stampin’ Up! Weihnachten Wichtel christmas holiday #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte für Steffi zeigen. Da sie voll auf rosa und Glitzer abfährt, gestaltete ich die Karte genau nach diesen Vorgaben. Diese Karte war für ein Geschenk zusammen mit drei anderen Demonstratorinnen, darum stempelte ich vier Wichtel für uns alle.

KreativStanz Weihnachtswerkstatt von Stampin’ Up! Weihnachten Wichtel christmas holiday #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/Und Innen sind die vier Wichtel nochmals. Übrigens ziehen wir in den Bollerwägen die Sachen, welche wir zur Weihnachtsfeier von Steffis Team Stempelwiese mitnahmen. Über die Weihnachtsfeier schreibe ich euch noch einen Extra Beitrag, wenn ich die Fotos von Jana habe. Damit die Karte noch einen Spezialglamour bekam, hab ich mit der Glanzfarbe gearbeitet.

KreativStanz Weihnachtswerkstatt von Stampin’ Up! Weihnachten Wichtel christmas holiday #stampinup #christmas http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: