Babykarte für einen Jungen

Kreativ-Stanz Stempelset  Süsses Baby von Stampin’ Up Baby #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier ist eine süße Karte mit einem Baby für einen Jungen. Diese stempelte ich mit dem Stempelset „Süsses Baby“ und stanzte mit dem dazu passenden Framelits „Wiegenfest“ eine so tolle Decke aus. Außerdem liebe ich Bärchenmützen. Schon meinen Kindern kaufte ich als Baby solche und auch Jäckchen. Das Baby kann man anmalen wie man möchte. Ich malte es in blau für einen Jungen an.

 

Ein Gedanke zu „Babykarte für einen Jungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: