Wild auf Grüße mit dem Känguru

Kreativ-Stanz Stempelset Wild auf Grüße von Stampin’ Up Team Känguru #stampinup #kanguru http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute möchte ich Euch eine Karte mit dem Känguru zeigen. Der Koalabär in seinem Säckchen ist doch putzig. Dieser Stempel ist aus dem Stempelset „Wild auf Grüße“.  Die Blätter sind mit dem Stempelset „Blütentraum“ gestempelt. Diese finden sich auch im Inneren der Karte, kuckt:

Kreativ-Stanz Stempelset Wild auf Grüße von Stampin’ Up Team Känguru #stampinup #kanguru http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich stempelte das Silber mit dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ und embosste es natürlich passend zum Wort in „silber“. Diese Karte bekam mein Teammitglied Tina mit Glückwünschen zum Titelaufstieg.

Kreativ-Stanz Stempelset Wild auf Grüße von Stampin’ Up Team Känguru #stampinup #kanguru http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.