Karte zur Kommunion die Vierte ;-)

Kreativ-Stanz Stempelset Segensfeste von Stampin’ Up! Kreuz Kommunion #stampinup #cross http://kreativstanz.bastelblogs.de/So heute zeige ich Euch nochmal eine Kommunionskarte. Diese ist fast wie diese hier gemacht. Das Kreuz aus der Stanzformen “Kreuz der Hoffnung” hab ich nach dem ausstanzen mit Versamark bestempelt und embossed. Die Taube und der Spruch stammen aus dem Stempelset “Segensfeste”. Diese Karte ist jetzt aber die letzte Kommunionskarte für heuer *lach*. Morgen zeige ich Euch noch die Gästegoodies und dann geht es wieder mit allen anderen Werken weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.