Vatertagskarte

Kreativ-Stanz Stempelset Werkstattworte von Stampin’ Up! Vatertag Vater Papa Dad #stampinup #dad http://kreativstanz.bastelblogs.de/Für meine Kinder durfte ich eine Vatertagskarte machen, welche sie ihrem Papa schenkten. Diese ging ganz schnell, aber warum nicht mal einfach und schnell ;-). Mit dem Stempelset „Werkstattworte“ kann man ganz toll das Etikett stempeln. Allerdings muss man das anschließend mit der Hand ausschneiden. Das Verwendete Designerpapier ist das tolle „Märchenhafte Mosaik“.  Und so sieht die Karte geöffnet aus:

Kreativ-Stanz Stempelset Werkstattworte von Stampin’ Up! Vatertag Vater Papa Dad #stampinup #dad http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.