So war es bei OnStage live von Stampin‘ Up! in Dortmund

So meine Lieben, jetzt schreibe ich Euch wie es vor vier Wochen in Dortmund war. Leider hat die Vorweihnachtszeit mir noch nicht früher den Freiraum für diesen Post erlaubt. Aber jetzt berichte ich euch endlich.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Am Mittwoch, 13.11.2019 traf ich mich mit Jana von Janasbastelecke am Hauptbahnhof Augsburg. Drei weitere Mädels, die auch Stampin‘ Up! Demonstratorinnen sind, standen auch schon am Bahnsteig um mit uns zusammen zu fahren. Mit dem ICE ging es dann gemeinsam nach Dortmund.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Dort fand das OnStage statt. Dies ist eine Veranstaltung von Stampin‘ Up! die regelmässig durchgeführt wird. Dabei gibt es die Local-Veranstaltungen, die über einen Tag gehen und in verschiedenen Städten weltweit zur gleichen Zeit stattfinden. Und dann gibt es die Hauptveranstaltung die LIVE über drei Tage geht von der auch zu den Local-Veranstaltungen ab und zu live geschaltet wird.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Zu dieser Live-Veranstaltung die immer in anderen Ländern stattfindet kommt dann auch CEO Sara Douglass und ihre Mutter Shelli Gardner die Mitbegründerin von Stampin‘ Up!

Dieses Jahr fand es also in Deutschland statt. Da wollte ich das auch mal miterleben.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

In der Dortmunder Westfalenhalle gab es zu Beginn eine Trommel- und Lichtshow. Danach wurde uns der neue Frühjahrskatalog der jetzt Minikatalog heißt und die Sale-a-Bration-Broschüre vorgestellt.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Es gab dazu Produktvor-führungen und wir konnten diese auch gleich mal selber testen.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Die Produktvorstellung von Sara und Shelli allerdings war das Beste an der ganzen Veranstaltung. Wir haben Tränen gelacht über die lustige Präsentation.

Das alles ging über drei Tage und wir gingen nach Ende der Veranstaltung abends immer mit anderen Demonstratorinnen Essen.

Das tolle war auch, dass wir sogar Demonstratorinnen  aus anderen Ländern trafen. Im April dieses Jahres lernten wir in München bei OnStage Local bereits Kim eine Amerikanerin die in Österreich lebt kennen. Welch Zufall das wir in Dortmund in der gleichen Reihe wie sie saßen. Das gab ein tolles Wiedersehen.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Kim kam dann mit einer Australien und zwei Schottinen ins Gespräch und wir gingen dann zusammen Abendessen. Ihr müsst wissen, dass mein Englisch ja  nicht gerade berauschend ist. Die Schottin fand mich total „crazy“, da ich so lustig mit Händen und Füssen versucht hab mein Englisch aufzubessern. Aber laut Kim ist mein Englisch schon viel besser als beim ersten Treffen. Meine Englischlehrerin aus der Schule würde Augen machen, wenn sie mich jetzt hören würde.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Es ist wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen und die vielen Leute dort zu treffen war wieder ein Erlebnis. Viele kannten wir schon von anderen Veranstaltungen oder weil wir im gleichen Team sind. Meine Teammuddi Steffi hat uns zum Andenken zum Teamfoto eingeladen. Mich seht Ihr unten links im Foto.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Am Samstagabend ging es dann wieder mit dem Zug nach Hause.  Ich will euch gerne noch meine ertauschten Swaps zeigen. Da ich 90 Swaps  gebastelt hatte, liegen jetzt aber auch 90 total tolle Swaps bei mir und warten darauf, fotografiert und gepostet zu werden. Sorry aber das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Kreativ-Stanz OnStage Live Dortmund 2019 Stampin' Up! Demonstratorin #stampinup #onstage2019 https://kreativstanz.wordpress.com/

Ein Gedanke zu „So war es bei OnStage live von Stampin‘ Up! in Dortmund“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.