Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Valentinstag

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop bei Ideenreich durchs Jahr. Heute zeigen wir Euch was zum Thema Valentinstag. Der steht ja schon vor der Tür. Das Fest der Liebe. Wahrscheinlich ward Ihr schon bei Sophia und habt Ihre Ideen bewundert.

Mein Beitrag heute sind Herzverpackungen mit dem Stempelset „Herzlich“. Zu diesem gibt es passend das Stenzenpaket „Herzen“. Damit kann man sehr einfach und schnell wunderschöne Herzen stempeln und ausstanzen.

Wenn man damit allerdings Verpackungen bastelt, wie ich, dauert das etwas länger, denn die Seitenteile müssen für die Rundungen eingeschnitten werden. Bis das alles gemacht ist und dann auch noch geklebt, ist man eine zeitlang beschäftigt.

Meine ersten beiden hatte ich rundrum geklebt Das war richtige Fitzelarbeit und dann stellte ich fest, dass man den Inhalt ja nur noch raus bekommt, wenn man die Verpackung zerstört. Daher wurden die anderen Herzverpackungen nur noch halb geschlossen, so kann man es oben befüllen. Die könne dann auch darüber hinaus stehen. Ich hoffe Meine Herzverpackungen haben Euch gefallen und schicke Euch jetzt weiter zu Chrissi.

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Sophia

Tanja setzt dieses Mal aus

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy

4 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Valentinstag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.