Ideenreich durchs Jahr BlogHop: Neue aus dem Jahreskatalog

Kreativ-Stanz Designerpapier von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung, Haus, Box, Faultier #stampinup #ideenreichdurchsjahr #corona https://kreativstanz.wordpress.com

Heute ist wieder BlogHop von Ideenreich durchs Jahr. Ich heiße Euch herzlich willkommen. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Sophia oder Ihr seid gerade hier eingestiegen. Heute haben wir den Neuen Jahreskatalog als Thema.

Mein Beitrag ist heute eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk. Daher musste die Größe der Verpackung an das Geschenk angepasst werden. Ich wollte mal wieder ein Haus machen und dieses mit dem schönen Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ mit den tollen Holz- und Steindesigns.

Kreativ-Stanz Designerpapier von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung, Haus, Box, Faultier #stampinup #ideenreichdurchsjahr #corona https://kreativstanz.wordpress.com

Ich verzierte das Häuschen mit einem Strauß aus dem tollen Stempelset „Jar of flowers“. Zu diesem Stempelset gibt es auch eine passende „Einmachglas-Stanze“. Allerdings kam die bei mir dieses Mal nicht zum Einsatz.

Kreativ-Stanz Designerpapier von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung, Haus, Box, Faultier #stampinup #ideenreichdurchsjahr #corona https://kreativstanz.wordpress.com

Den Strauß colorierte ich mit dem Wassertankpinsel und den Blends. Danach musste ich ihn per Hand ausschneiden. Dann noch ein schönes Band, ein Etikett aus dem Stempelset „Frei wei ein Vogel“ mit der Stanze „Etikett nach Maß“ daran und fertig ist das Häuschen.

Kreativ-Stanz Designerpapier von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung, Haus, Box, Faultier #stampinup #ideenreichdurchsjahr #corona https://kreativstanz.wordpress.com

Passend zu diesem Geschenk brauchte ich natürlich noch eine Karte. Diese gestaltete ich natürlich mit einem Faultier. Das Faultier (portugiesisch preguica) gestaltete ich mit der Punch Art-Technik nach einer Anleitung von Sandra Shimizu die dieses am 24.10.19 auf Instagram #sandrashimizu gepostet hat. Jetzt schicke ich Euch noch weiter zu Chrissi die für Euch auch ein tolles neues Produkt ausgesucht hat.

Kreativ-Stanz Designerpapier von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Verpackung, Haus, Box, Faultier, Punch Art #stampinup #ideenreichdurchsjahr #corona https://kreativstanz.wordpress.com

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Sophia

Tanja diesmal nicht dabei

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop: Neue aus dem Jahreskatalog“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.