Ideenreich durchs Jahr-BlogHop zum Thema: Minikatalog meets InColors 2020-2022

KreativSTANZ Kuschelige Kameraden Menagerie Mix-Up von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Weihnachten Incolors 2020-2021 #stampinup #ideenreichdurchsjahr #kuscheligekameraden https://kreativstanz.wordpress.com

Herzlich Willkommen zur nächsten BlogHop-Runde von Ideenreich durchs Jahr. Heute zum Thema „Minikatalog meets InColors 2020-2022. Dieses Mal sind mehrere Mädels im Urlaub, deswegen kommt Ihr heute wohl bereits von Sophia zu mir. Bei mir seht Ihr: TADADATADA: Meine erste Weihnachtskarte 2020!! Ich verwendete die InColor-Faben: Zimtbraun, Magentarot, Abendblau und Aventurin.

Also der neue Winterkatalog ist wirklich wieder schön. Ich hoffe Ihr habt ihn Euch schon angeschaut. Wenn nicht, findet Ihr ihn zum Online ankucken in meiner Seitenleiste rechts oben. Ich verwendete das Stempelset „Menagerie Mix-Up“ von S. 67, mit welchem man unzähliche „Kuschelige Kameraden“ kreieren kann. Mit den dazu passenden Stanzformen braucht Ihr auch nichts mit der Hand ausschneiden. Hier kreierte ich einen Hirsch/Rentier. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob ich dir richtigen Teile verwendet habe, denn mein Hirsch hat eher ein Bärengesicht *lach*. Ich muss da noch etwas experimentieren. Aber ich denke man kann es erkennen, dass es ein Hirsch ist.

KreativSTANZ Kuschelige Kameraden Menagerie Mix-Up von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Weihnachten Incolors 2020-2021 #stampinup #ideenreichdurchsjahr #kuscheligekameraden https://kreativstanz.wordpress.com

Also ich wollte Euch ja fünf Karten basteln mit allen fünf neuen InColor 2020-2022-Farben. Aber irgendwie fizzelte ich an den Kuscheligen Kameraden doch zu lange herum und dann wollte ich mit meinem Mann noch einen Umtrunk nehmen – ja es ist mal wieder der Tag vor dem BlogHop und ich fing wieder erst da an zu basteln – ups! Daher jetzt leider nur zwei Karten, die anderen drei zeige ich Euch nächste Woche, denn ich habe die Einzelteile der Tierchen ja schon herum liegen.

KreativSTANZ Kuschelige Kameraden Menagerie Mix-Up von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Weihnachten Incolors 2020-2021 #stampinup #ideenreichdurchsjahr #kuscheligekameraden https://kreativstanz.wordpress.com

Meine zweite Karte ist eine Geburtstagskarte mit Schäfchen. Das Schaf hatte zuerst einen Hummelgelben Körper – wie das Gesicht. Aber da sah es eher wie ein Bierglas aus. Also musst ich den Körper in weiß machen. Da ich mit der Schwarzen Stempelfarbe und den Klarsichtstempeln oft Probleme mit den Abdrücken habe – Ihr seht es auf der Karte – solltet Ihr mit dem Stamparatus stempeln. Da kann man mehrmals darüber stempeln und hat danach perfekte schwarze Linien. Da ich heute aber nicht im Keller sondern auf meiner Sonnenterrasse bastelte und zu faul war, um in den Keller zu gehen, sind meine Abdrücke auch nicht so toll.

KreativSTANZ Kuschelige Kameraden Menagerie Mix-Up von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Weihnachten Incolors 2020-2021 #stampinup #ideenreichdurchsjahr #kuscheligekameraden https://kreativstanz.wordpress.com

Damit mein Schäfchen das Geschenk perfekt halten kann, hab ich mit der Schere das aufgeschnitten. Danach stellte ich fest, dass es dafür eine Stanzform gibt. Also macht es nicht so umständlich wie ich, sondern stanzt Euch das auf *lach*. Bemalt hab ich alles mit dem Mischstift, da ich damit die InColor-Farben aus dem Stempelkissen aufnehmen kann und anmalen. Das Lämmchen hat einen Hummelgelben Kopf bekommen und ansonsten ist alles nur noch in Magentarot angemalt. Auf dem Aventurin-Papier wirkt das Magentan total anders.

KreativSTANZ Kuschelige Kameraden Menagerie Mix-Up von Stampin’ Up! BlogHop Ideenreich durchs Jahr Weihnachten Incolors 2020-2021 #stampinup #ideenreichdurchsjahr #kuscheligekameraden https://kreativstanz.wordpress.com

So dann verabschiede ich mich von Euch und wie gewohnt zu Chrissi. Falls es irgendwo hängt, ist hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin dieses Mal nicht dabei

Sophia

Tanja dieses Mal nicht dabei

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy dieses Mal nicht dabei

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr-BlogHop zum Thema: Minikatalog meets InColors 2020-2022“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.