Mein erstes Video ist online

Heute ist ein besonderer Tag, denn jetzt habe ich mich endlich daran gewagt, mein eigenes Video zu drehen und zu veröffentlichen. Schon seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken und Jana hat mich immer darin bestärkt. Seit meine Söhne nun auch gerne Youtuber werden würden, sind sie total wild darauf, dass Mama es wenigstens tut, wenn sie es schon nicht dürfen. Daher hab ich jetzt die Chance ergriffen, als ein Videohop vom Team Stempelwiese startete.

Ich hab schon in ganz jungen Jahren private Videos gedreht, geschnitten und für unsere Familie archiviert. Aber so ein Schritt in die Öffentlichkeit ist dann natürlich schon etwas anderes. Zudem kam dazu, dass ich eingentlich dieses Video bereits am 8.10.20 veröffenltichen wollte, im Rahmen des Ideenreich durchs Jahr BlogHops. Aber leider gestaltete sich das Videoschneiden mittlerweile schwieriger, da ich seit einem halben Jahr Windows10 habe und auf diesem mein altes Schneidprogramm nicht mehr läuft. Nachdem ich dann das dritte Schneideprogramm getestet hatte, und so einigermaßen damit klar kam, war der 8.10.20 schon vorbei. Die Zeit für den Videohop wurde auch immer kürzer, so dass ich umplante, und mein Anleitungsvideo nun für den Videohop her nahm. Ich hoffe es gefällt Euch und ich freue mich riesig über jeden Daumen hoch oder Abo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: