Minialbum für Kartenaufbewahrung

Kreativ-Stanz Minialbum zur Kartenaufbewahrung Designerpapier von Stampin’ Up! #stampinup #minialbum #aufbewahrung https://kreativstanz.wordpress.com

Heute bastelte ich ein Minialbum zur Aufbewahrung von Glückwunsch- oder Weihnachtskarten. Die Anleitung dazu gibt es bei Dani Peuss.

Kreativ-Stanz Minialbum zur Kartenaufbewahrung Designerpapier von Stampin’ Up! #stampinup #minialbum #aufbewahrung https://kreativstanz.wordpress.com

Den Einband gestaltete ich bewusst nicht, da ich das verschenke und die Beschenkte evtl. nicht Weihnachtskarten, sondern Glückwunschkarten hinein gibt.

Kreativ-Stanz Minialbum zur Kartenaufbewahrung Designerpapier von Stampin’ Up! #stampinup #minialbum #aufbewahrung https://kreativstanz.wordpress.com

Geöffnete sieht es so aus. Auf der linken Seite ist ein Einsteckfach für Postkarten. Darin steckten diese beiden Postkarten. Die untere (Baum) ist von meiner Kollegin und die hat mir sooo ein tolles Gedicht geschrieben, dass hat mich tief berührt.

Kreativ-Stanz Minialbum zur Kartenaufbewahrung Designerpapier von Stampin’ Up! #stampinup #minialbum #aufbewahrung https://kreativstanz.wordpress.com

In der Mitte seht Ihr die roten Schnürre, in denen die Karten nur einfach eingehängt werden. Ich habe jetzt mal meine Weihnachtskarten vom letzten Weihnachtsfest hinein gehängt. So seht Ihr mal, wie es aussehen soll. Die obige Eselkarte bekam ich übrigens von Kirstin.

Kreativ-Stanz Minialbum zur Kartenaufbewahrung Designerpapier von Stampin’ Up! #stampinup #minialbum #aufbewahrung https://kreativstanz.wordpress.com

Diese Albumgröße ist für viele der gekauften Karten zu niedrig von der Höhe. Deswegen würde ich das Album das nächste Mal höher machen. Oder Ihr kürzt die Karten ein, die zu hoch sind. Aber das will man ja in den meisten Fällen nicht.

Kreativ-Stanz Minialbum zur Kartenaufbewahrung Designerpapier von Stampin’ Up! #stampinup #minialbum #aufbewahrung https://kreativstanz.wordpress.com

Auch DIN Lang passt in der Länge nicht hinein. Aber für alle anderen Karten ist es super und schnell gemacht.

Kreativ-Stanz Minialbum zur Kartenaufbewahrung Designerpapier von Stampin’ Up! #stampinup #minialbum #aufbewahrung https://kreativstanz.wordpress.com

Jetzt habe ich den Post noch dazu genützt, Euch meine Weihnachtskarten 2020 die mich erreicht haben, zu zeigen. In dem Album sind alle darin, aber ich habe nicht jede einzelne davon hier eingestellt, sondern nur die gebastelten, denn ich denke nicht, dass Ihr die gekauften auch sehen möchtet. Aber ich bedanke mich hiermit bei ALLEN, die eine Karte geschickt haben. Es freuten uns alle sehr. Die obige Karte ist von meinem Teammitglied Tina und die untere Karte hat mir die 10 jährige Tochter einer Kundin selber gestaltet. Sowas ist natürlich total toll, wenn schon die Kleinen so kreativ sind.

Kreativ-Stanz Minialbum zur Kartenaufbewahrung Designerpapier von Stampin’ Up! #stampinup #minialbum #aufbewahrung https://kreativstanz.wordpress.com

2 Kommentare zu „Minialbum für Kartenaufbewahrung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: