Technik BlogHop Schaukastenkarte mit Klappe Shadowbox-Frame-Card

Kreativ-Stanz Shadowbox Frame card Schaukastenkarte mit Stempelset Nix zu meckern von Stampin’ Up! Technik BlogHop #stampinup #technikbloghop #shadowframecard https://kreativstanz.wordpress.com

Herzlich willkommen zu einem neuen Technik BlogHop. Dieser wurde wieder von Kerstin organisiert und auf ihrem Blog findet Ihr auch eine Übersicht über alle Teilnehmer, falls es mal hakt. Vielen Dank für Deine Mühe.

Ich zeige Euch heute eine „Schaukastenkarte“ oder „Shadow Frame Card“. Ganz oben seht Ihr die geschlossene Karte . Und geöffnet sieht sie nun so aus. Eine Anleitung findet Ihr bei Jackie Bultje von der ich diese Idee hatte.

Kreativ-Stanz Shadowbox Frame card Schaukastenkarte mit Stempelset Nix zu meckern von Stampin’ Up! Technik BlogHop #stampinup #technikbloghop #shadowframecard https://kreativstanz.wordpress.com

Die Karte verzierte ich Innen mit dem Designerpapier „Adventsstädtchen“ aus dem Winterminikatalog von Stampin‘ Up!. Die Ziegen stammen aus dem Stempelset „Nix zu meckern“ und damit diese Karte auch noch schön wackelt, hab ich so einen Woppel unter die Ziege geklebt. In Aktion könnt Ihr diesen kleinen Steinbock auf meinem Instagram Account hier sehen.

Kreativ-Stanz Shadowbox Frame card Schaukastenkarte mit Stempelset Nix zu meckern von Stampin’ Up! Technik BlogHop #stampinup #technikbloghop #shadowframecard https://kreativstanz.wordpress.com

Coloriert sind die Böcke mit den Stampin‘ Blends. Vielen Dank für Eueren Besuch. Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen und schicke Euch jetzt weiter zu Sigrid. Diese zeigt Euch ein Filtertütenscrapbook. Freut Euch darauf. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Weiterhoppen.

11 Kommentare zu „Technik BlogHop Schaukastenkarte mit Klappe Shadowbox-Frame-Card“

  1. Eine echt feine Kartenidee und wunderschön umgesetzt. Und die Ziegen sind natürlich in jeder Lage der Oberhammer. Vielen Dank fürs Zeigen. Lieben Gruß. Angela von der #Stempelfamilie.

    Gefällt mir

    1. Danke liebe Angela, mein Sohn war total begeistert weil er ja Steinbock vom Sternzeichen ist. Und so ein junger Steinbock hat auch noch nicht so lange Hörner. Liebe Grüße Geli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.