
Herzlich willkommen zu einem neuen Technik BlogHop. Dieser wurde wieder von Kerstin organisiert und auf ihrem Blog findet Ihr auch eine Übersicht über alle Teilnehmer, falls es mal hakt. Vielen Dank für Deine Mühe.

Ich zeige Euch heute eine „Schaukastenkarte“ oder „Shadow Frame Card“. Ganz oben seht Ihr die geschlossene Karte . Und geöffnet sieht sie nun so aus. Eine Anleitung findet Ihr bei Jackie Bultje von der ich diese Idee hatte.

Die Karte verzierte ich Innen mit dem Designerpapier „Adventsstädtchen“ aus dem Winterminikatalog von Stampin‘ Up!. Die Ziegen stammen aus dem Stempelset „Nix zu meckern“ und damit diese Karte auch noch schön wackelt, hab ich so einen Woppel unter die Ziege geklebt. In Aktion könnt Ihr diesen kleinen Steinbock auf meinem Instagram Account hier sehen.

Coloriert sind die Böcke mit den Stampin‘ Blends. Vielen Dank für Eueren Besuch. Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen und schicke Euch jetzt weiter zu Sigrid. Diese zeigt Euch ein Filtertütenscrapbook. Freut Euch darauf. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Weiterhoppen.
Hallo Angelika! Toll, deine Schaukastenkarte! Muß ich mir geleich überlegen, was ich in meinen Schaukasten stecke!?
Schönen BlogHop-Sonntag
CLAUDI
LikeLike
Liebe Claudi, da bin ich ja gespannt, was Du rein machst. Die Möglichkeiten sind ja schier unendlich. Liebe Grüße Geli
LikeLike
Liebe Angelika,
einfach schön. Was für eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Kerstin
LikeLike
Danke liebe Kerstin und vielen Dank für die Organisation über all die Jahre. Ich bin immer gerne dabei. Liebe Grüße Geli
LikeGefällt 1 Person
Sehr schön. Eine tolle Idee – danke.
LikeLike
Danke liebe Ramona.
LikeLike
Eine echt feine Kartenidee und wunderschön umgesetzt. Und die Ziegen sind natürlich in jeder Lage der Oberhammer. Vielen Dank fürs Zeigen. Lieben Gruß. Angela von der #Stempelfamilie.
LikeLike
Danke liebe Angela, mein Sohn war total begeistert weil er ja Steinbock vom Sternzeichen ist. Und so ein junger Steinbock hat auch noch nicht so lange Hörner. Liebe Grüße Geli
LikeLike