Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Minikatalog mit dem Stempelset „Kangaroo Company“

Kreativ-Stanz Pop-up-Karte mit Stempelset Nix zu meckernKangaroo & Company von Stampin’ Up! Ideenreich durchs Jahr BlogHop #stampinup #ideenreichdurchsjahr #popupcard https://kreativstanz.wordpress.com

Herzlich willkommen zu einer neuen Rund von Ideenreich durchs Jahr. Heute zeigen wir Euch Ideen mit Produkten aus dem Minikatalog aus dem Ihr alles bis 30. Juni 2021 bestellen könnt. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Kirstin.

Ich verwendete das Stempelset Kangaroo & Company für diese Karte und stempelte damit süsse Kängurus. Dieses Set ist soooo vielseitig. Es passt auch gut zum Geburtstag, zum Baby, und für viele andere Gelegenheiten. Zur Karte dazu kreierte ich eine Verpackung mit dem Stempelset „Beerenstark“.

Kreativ-Stanz Pop-up-Karte mit Stempelset Nix zu meckernKangaroo & Company von Stampin’ Up! Ideenreich durchs Jahr BlogHop #stampinup #ideenreichdurchsjahr #popupcard https://kreativstanz.wordpress.com

Diese Karte ist eine Pop-Up-Karte, welche ich gestern nach einer Idee von Renate im Nu nachgebastelt hatte. Diese Karte ist total genial und so einfach. Wenn Ihr Interesse habt, solch eine Pop-Up-Karte „live“ zu basteln, würde ich Euch einen kostenlosen Zoom-Workshop dazu anbieten. Dann schreibt es doch bitte in die Kommentare.

Kreativ-Stanz Pop-up-Karte mit Stempelset Nix zu meckernKangaroo & Company von Stampin’ Up! Ideenreich durchs Jahr BlogHop #stampinup #ideenreichdurchsjahr #popupcard https://kreativstanz.wordpress.com

Ich colorierte die Kängurus mit den Stampin‘ Blends. Die Schrift stempelte ich in Olivgrün mit einem alten Stempelset „Herzlich Willkommen“. Das Designerpapier „Ewiges Grün“ ist aus dem Jahreskatalog.

Kreativ-Stanz Pop-up-Karte mit Stempelset Nix zu meckernKangaroo & Company von Stampin’ Up! Ideenreich durchs Jahr BlogHop #stampinup #ideenreichdurchsjahr #popupcard https://kreativstanz.wordpress.com

Dann bastelte ich noch eine Verpackung für einen USB-Stick passend zur Karte. Auf dem USB-Stick sind Inspirationen gespeichert, welche meine neuen Teammitglieder zur Begrüßung bekommen. Falls Du jetzt auch in mein Team kommen möchtest, dann wäre bis 28.02.2021 noch eine gute Gelegenheit. Während der SAB bekommt man zusätzlich zum Startetset noch Gratis Designerpapier. So nun aber weiter zur Verpackung. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Beerenstark“ welches auch aus dem Minikatalog ist. Die Box ist nur 6 cm lang, 2 cm breit und 1 cm hoch.

Kreativ-Stanz Pop-up-Karte mit Stempelset Nix zu meckernKangaroo & Company von Stampin’ Up! Ideenreich durchs Jahr BlogHop #stampinup #ideenreichdurchsjahr #popupcard https://kreativstanz.wordpress.com

Zum Schluß zeige ich Euch jetzt noch das Pop-Up-Element der Karte in groß und möchte mich ganz herzlich für Eueren Besuch danken. Ich schicke Euch nun weiter zu Chrissi. Unten findet Ihr noch die Liste aller Teilnehmer, falls es irgendwo hakt.

Kreativ-Stanz Pop-up-Karte mit Stempelset Nix zu meckernKangaroo & Company von Stampin’ Up! Ideenreich durchs Jahr BlogHop #stampinup #ideenreichdurchsjahr #popupcard https://kreativstanz.wordpress.com

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Kirstin

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Simone

Maria

Mandy

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr BlogHop zum Thema Minikatalog mit dem Stempelset „Kangaroo Company““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.